FJK zu Gast bei Sky Centrum Pribram

Am Wochenende vom 10.-12.07.2015 fuhren vier Kameraden zum Sky Centrum nach Pribram/CZ, um dort ein schönes Sprungwochenende zu verleben. Die Dropzone in Pribram wurde vor geraumer Zeit zu einem großen Paracentrum ausgebaut. Der letzte Besuch der FJK in Pribram war im Jahr 2007. Seitdem hat sich dort eine Menge getan. So wurden u.a. neue Hangars, sowie eine Hotelanlage gebaut.

Nachdem die vier Kameraden bereits am Donnerstag im Laufe des Abends angereist waren, konnte bereits der Freitag ganztägig zum Springen genutzt werden. Wegen des starken Windes konnten die vier allerdings erst am Nachmittag mit dem Springen beginnen. Unser frisch AFF-graduiertes Mitglied Cocker machte deshalb auch nur einen Sprung an diesem Tag, während die drei anderen Kameraden jeweils zwei Sprünge absolvierten.

Aus persönlichen Gründen reisten dann zwei Kameraden bereits am Freitag wieder nach Hause. Lediglich Kamerad Cocker und Richy verblieben am Platz und konnten am Samstag bei herrlichen Bedingungen jeweils noch vier Sprünge machen, bevor es dann am Sonntag im Laufe des Vormittags wieder nach Hause ging.

Alles in allem ein schönes Sprungwochenende an einer sehr professionell betriebenen Dropzone.

Fallschirmjägerkameradschaft Kaiserslautern