Fun-Jumps in Klatovy

Am Donnerstag, den 30.07.2015 war es mal wieder soweit und acht Mitglieder der FJK machten sich auf den Weg nach Tschechien zum ATTC in Klatovy. Da dort die Pink aber erst ab 01. August flog, fuhren die acht kurzfristig am Freitag in das 70km entfernte Pribram und sprangen dort aus der Turbolet L-410. Nach mehreren Sprüngen fuhren alle dann wieder zurück nach Klatovy, um den Sprungtag am Flughafenrestaurant bei gutem Essen ausklingen zu lassen.

Der nächste Tag begann dann bereits für fünf Kameraden mit dem ersten Load in der Pink. Die anderen drei frühstückten erst einmal ausgiebig. Im Laufe des Tages absolvierte unser Kamerad André seinen 50sten Sprung. Dieses nahmen die Anderen zum Anlass, ihn im Swimmingpool der DZ gebührend zu feiern ;-) Insgesamt konnten bei besten Sprungbedingungen an diesem Tag bis zu sieben Loads gemacht werden. Auch dieser Tag wurde im Flughafenrestaurant bei netten Gesprächen beendet.

Am Sonntag ging es dann wieder für alle zurück nach Hause. Insgesamt wieder einmal ein schönes Sprungwochenende mit vielen lustigen Sprüngen im Kreise der Kameraden der FJK.

Fallschirmjägerkameradschaft Kaiserslautern