Tunneltraining mit Onkel Ralf

Vom 08.-10.01.2016 beteiligten sich zwei Kameraden der FJK wieder einmal an einem von Onkel Ralf organisierten Tunneltraining in Prag. Für Cocker und Felix war es beide das erste Mal, dass sie in einen Windtunnel gegangen sind. Beide begannen mit ihren ersten Tunnelminuten am Samstagmorgen und konnten schnell Fortschritte erzielen.

 

Der Tunneltag endete am frühen Nachmittag, so dass noch genügend Zeit blieb, um Prag zu erkunden. Der Abend wurde dann in einer großen Gruppe in einem typischen tschechischen Lokal bei „Fachgesprächen“ beendet. Auch am Sonntag begann der Tag wieder recht früh. Beide Springer konnten das am Vortag erlernte gut umsetzen und machten eine sehr gute Figur im Tunnel. Gegen Mittag waren dann alle Tunnelminuten aufgebraucht und der Heimweg konnte angetreten werden. Alles in allem mal wieder ein gelungenes Wochenende, welches im nächsten Jahr von beiden wiederholt werden will.

Fallschirmjägerkameradschaft Kaiserslautern