Kurs für das Niederländisches Fallschirmsprungabzeichen Mai 2016

Am Donnerstag den 05.05.16 traf eine kleine Gruppe von drei Schülern und ein Wiederholer am Sprungplatz in Teuge/NL ein. Einer der Schüler war den weiten Weg aus Österreich gekommen, um das begehrte Abzeichen zu erspringen.

 

Nachdem die Schüler von ihrem Lehrer John in Theorie und Praxis ausgebildet worden waren, konnte Freitagvormittag der Sprungbetrieb beginnen. Die Sprünge konnten bei schönstem Wetter ohne Zwischenfälle bis zum Nachmittag abgeleistet werden. So konnte dann auch die Verleihungs-Zeremonie in der Gruppe abgehalten werden im Beisein aller Springer der FJK.

Besonderen Glückwunsch an unseren Kameraden Peter, der den Kurs von letztem August an dem Wochenende beendet hat ! Auch allen anderen Neuspringern sprechen wir unseren Glückwunsch aus zu ihrer Static-Line-Lizenz !

Nach der Verabschiedung von zwei der Jungspringer konnten an dem restlichen Wochenende noch Sprünge gemacht werden von den Springern der FJK.

 

Glück ab !

Fallschirmjägerkameradschaft Kaiserslautern