„NEUE TERMINE 2021 FÜR DAS NIEDERLÄNDISCHE FALLSCHIMRSPRUNGABZEICHEN“

FJK zu Besuch bei der Southsidebase

Drei Kameraden der FJK nutzten das schöne Wetter und die Saisoneröffnung der Southsidebase am 07.03.2020 und trafen sich in Schlierstadt, um bereits vor unserem eigenen Saisonbeginn gemeinsam zu springen.

Am Samstag gab es mehrere Loads. Wegen der Kälte sprangen die Kameraden Klaus, Yannick und Richy lediglich ein mal. Der Abend wurde dann zunächst beim nahegelegenen „Griechen“ und später dann im Gemeinschaftsraum mit vielen Videos und guten Gesprächen beendet.

Am Sonntag setzte sich das gute Wetter fort, so dass unsere drei Springer jeweils noch zwei weitere Sprünge absolvierten, bevor sich alle wieder auf den mehr oder weniger weiten Heimweg machten.

Trotz der wenigen Sprünge war es ein rundum gelungener Saisonstart, der Freude auf die kommenden Veranstaltungen weckte.

Glück ab!

 

Fallschirmjägerkameradschaft Kaiserslautern